Mitgliedschaft im Kanuclub Zurzach

Willkommen beim Kanuclub Zurzach – dem Club für alle Wassersportbegeisterten!

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer lebendigen Gemeinschaft zu werden. Fülle einfach unseren untenstehenden Mitgliedsantrag aus und schicke ihn ein. Alternativ kannst du auch das Word-Dokument am Ende der Seite runterladen und es per Post verschicken (alle Infos im Dokument).

Die offizielle Mitgliedschaft wird während unserer jährlichen Generalversammlung bestätigt, aber das hindert dich nicht daran, schon jetzt in die Welt des Kanufahrens einzutauchen und an unseren gemeinsamen Abenteuern teilzunehmen. Werde jetzt Mitglied und erlebe die Freude am Paddeln in einer offenen und freundlichen Atmosphäre!

Gleichzeitig mit der Aktiv-Mitgliedschaft im KanuClub Zurzach wirst du auch Mitglied im schweizerischen Kanuverband SKV.

Die Aufnahme in den Verein erfolgt an der nächsten Generalversammlung (GV). Ein Exemplar der Vereinsstatuten kann bei der Aktuarin bezogen werden.

Die Mitgliederbeiträge werden jährlich an der GV festgelegt und anfangs Jahr in Rechnung gestellt.

Die aktuellen Beiträge sind:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beitrittsgesuch und Beiträge als Word-Datei
Beitrittsgesuch und Beiträge, aktualisie